Feierabendtouren

Coronabedingt hält sich die AOK momentan noch etwas zurück. Die ADFC-Feierabendtouren starten daher jetzt beim Nürnberger Tor gegenüber dem Landratsamt.

Wir treffen uns jeden Dienstag um 18:15 Uhr. Es wird in mehreren Gruppen unter Beachtung der aktuellen Corona-Regelungen gefahren. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Tourenleiter werden aber von allen Teilnehmenden jeweils die Namen und eine Telefonnummer notieren, um im Falle eines Corona-Verdachtes reagieren zu können.

Wir fahren in verschiedenen Anforderungsgruppen ins Forchheimer Umland. Für ADFC-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos, Nichtmitglieder zahlen 2 € pro Person.

Auf dem Faltblatt mit dem diesjährigen Tourenprogramm ist bei den Feierabendtouren jeweils angegeben, wohin es gehen soll. Wer sich vorab informieren oder die Tour selbständig durchführen will, findet sie hier zum Download im GPX- bzw. PDF-Format.

 

© ADFC Forchheim 2021